Sammelmappen

Sammler sind glückliche Menschen

Ausführungen

Jedes Mappe ist ein Unikat und wird individuell geschaffen.

  1. Sammelmappe
    23,0cm breit x 31,0cm hoch
    39,00 Euro

Alle Angaben entsprechen Breite x Höhe des Buches.
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Bei Interesse teilen sie mir ihr Anliegen mit und ich werde mich umgehend bei ihnen melden.

E-Mail annette@schiffmann-buchobjekte.de und die Telefonnummer 06571 6670.

Die Sammelmappe

Diese Mappe hat 3 Klappen, die die eingelegten Blätter festhalten, und ein Gummiband zum Zusammenhalten.

Sammelmappen

Außengestaltung

Alle Mappen sind alltagstauglich. Sie haben im Rückengelenk einen textilen Unterbau, sodass sie sehr beweglich sind. Die meisten Mappen haben im Vorderteil zwei Einschubfächer und eine Halterung mit Bleistift. Alle Mappen sind mit handgeschöpftem Papier eingebunden und gestaltet.

Bei der Gestaltung können individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Es gibt sie überwiegend in der Größe für DIN A4, aber auf Wunsch auch in DIN A5.

Farben

Für die Außengestaltung ist jede Wunschfarbe möglich (z.b. rot, grün, blau, weiß).